vier Leos haben keine Chance gegen T-90
Hans Jaeger
2011-05-17 18:55:07 UTC
sagen die Experten
http://de.rian.ru/video/20110323/258646015.html
Juergen Nieveler
2011-05-17 20:05:53 UTC
Post by Hans Jaeger
sagen die Experten
http://de.rian.ru/video/20110323/258646015.html
Die setzen voraus das die AT-11 funktionieren. Der Kreml will sich
darauf anscheinend nicht verlassen.

Wer hat wohl die besseren Informationen, die "Experten" oder die
Besitzer der Herstellerfirma?
Juergen Nieveler
Ingo Heinscher
2011-05-18 03:47:54 UTC
Post by Juergen Nieveler
Post by Hans Jaeger
[...]
Steht eine derartige Auseinandersetzung irgendwo an? Hab ich was verpasst?
--
"When you have eliminated all which is impossible,
then whatever remains, however improbable, must be
the truth." Doyle's Law
Hans Schmidt
2011-05-18 07:04:30 UTC
vielleicht im Iran oder Syrien...
Heinz Schmitz
2011-05-18 11:50:52 UTC
Post by Ingo Heinscher
Steht eine derartige Auseinandersetzung irgendwo an? Hab ich was verpasst?
Den letzten Verteidigungsminister?

In ein paar Jahren kommt die Welt zu uns zum Kaffeetrinken.
Uneingeladen und ganz ohne Panzer :-).

Grüße,
H.
Wilfried Schmick
aaaber mit Dr-Titeln
Juergen Nieveler
2011-05-19 18:17:24 UTC
Post by Heinz Schmitz
In ein paar Jahren kommt die Welt zu uns zum Kaffeetrinken.
Uneingeladen und ganz ohne Panzer :-).
Die Niederländischen Schulen haben auch 2011 Sommerferien...
Juergen Nieveler
Sebastian Suchanek
2011-05-18 06:31:21 UTC
Post by Hans Jaeger
sagen die Experten
http://de.rian.ru/video/20110323/258646015.html
*gähn*
Wollt Ihr die ganze Diskussion nochmal führen? Siehe
<imi87r$sqa$***@news.mixmin.net> ff.

Tschüs,

Sebastian