Alte Papiere aus 2. WK-Zeit
Peter Funke
2013-09-03 10:17:14 UTC
Hallo!
Hab mal eine Frage:

Beim Keller ausräumen habe ich einen abgelehnten Aufnahmeantrag für die
NSDAP gefunden und ein dazugehöriges "Bittschreiben", den Betreffenden doch
aufzunehmen.
Für mich ist das vollkommen uninteressant und die Person existiert schon
viele Jahre nicht mehr.

Was mache ich damit?
Für sinnvolle Tips sag ich schon jetzt Danke, Peter
Benedikt Schwarz
2013-12-28 13:24:24 UTC
Hallo Peter,
Post by Peter Funke
[...]
Ich würde das ganze Zeugs an ein NS-Dokumentationszentrum deiner Wahl
schicken.
Post by Peter Funke
Für sinnvolle Tips sag ich schon jetzt Danke, Peter
Gerne, auch wenn deine Frage schon ein paar Monate zurückliegt.

Gruß
Benedikt Schwarz