Deutsche Deppen: "Unsere Soldaten im Auslandseinsatz", Clowns in Aktion
Slobodan Slobovic
2011-11-11 20:42:11 UTC
Im Ausland gelten deutsche und österreichische Soldaten inzwischen als
Deppen. Man lacht über sie. Politiker haben dieses Kasper-Image unserer
Soldaten nach Kräften gefördert, indem sie diese nur noch als Statisten für
ihre Auftritte nutzen.

In der Zentrale der Europäischen Union wird derzeit über keinen anderen
Witz so gelacht wie über ein Video, das auf dem Balkan stationierte
hilflose deutsche und österreichische Soldaten zeigt. In Brnjak, wo das
Kosovo an Serbien grenzt, sind Soldaten der KFOR stationiert. Wie mies
ausgestattet diese von deutschen und österreichischen Politikern zum
Nato-Einsatz auf den Balkan geschickt wurden, belegt ein Video, das Serben
vor wenigen Tagen ins Internet gestellt haben.

Hintergrund: Zwischen Serbien und dem Kosovo gibt es illegale
Grenzübergänge. Allein bei Brnjak fahren täglich bis zu 200 Fahrzeuge nicht
über den offiziellen Kontrollpunkt, sondern auf Feldwegen über die Grenze.
Die KFOR-Soldaten sollen das verhindern. Sie machen deshalb auf bestimmten
Routen Kontrollgänge. Doch die Serben haben einen simplen Weg gefunden, um
die deutschen Soldaten zu beschäftigen: Die Serben kippen einfach mit einem
Radlader einige Tonnen Erdreich auf die Kontrollroute. Die Deutschen haben
ein paar Klappspaten und Schaufeln - das war's.

Damit müssen sie dann mehrere Tonnen Erdreich vom Weg schaufeln. Und kaum
haben sie einige Kilo Erdreich bewegt, kommt der serbische Radlader und
kippt ihnen schon wieder eine Tonne Erdreich vor die Füße. Die Serben haben
das gefilmt und ins Internet gestellt. Und nun lacht die ganze Welt über
die depperten Soldaten aus dem deutschen Raum.

Bestes Video seit langem! Besonders, wenn der serbische Radlader kommt
und die Serben rufen "Einer geht da noch!" und "Schnell, schnell!", und
wenn die deutschen Soldaten den Weg mit Klappspaten und einem
lächerlichen Mini-Bagger beräumen und die Serben rufen "Arbeit, Arbeit!"
LOL! Und der eine Ossi-Soldat ruft den Serben zu: "Was seid'n ihr für
Assis?" ROTFL! Weit sind wir gekommen: Von einer preußischen Top-Armee zu
einer lachhaften BRD-Clowntruppe ohne Gerät (Leopard mit Räumschild) und
mit einer verbrecherischen Clique in Berlin, Hauptstadt der DDR 2.0, die
deutsche Soldaten für fremde Kriege verheizt.

Slobo
Stinkfried Breuer
2011-11-11 20:44:38 UTC
Post by Slobodan Slobovic
Im Ausland gelten deutsche und österreichische Soldaten inzwischen als
Deppen.
In Deutschland gelten Rechtsextremisten als Deppen!

Gruß Siggi
**** !!!! BRAUN IST DIE FARBE DES UNRATS !!!! ****

NOSLIW - NAZIS RAUS

2011-11-11 21:00:00 UTC
Post by Stinkfried Breuer
In Deutschland gelten Rechtsextremisten als Deppen!
Zumindest bei Deppen. <tätschel>
Irgendwie müssen die sich ja vom eigenen Elend ablenken. <prust>
--
Post by Stinkfried Breuer
Danke - es tut gut wenigstens von einigen verstanden zu werden -
kommt man sich wenigstens nicht gar so blöde vor <g>
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
-> http://www.hinterfotz.de - Größter Usenet-Comedian ever! <-
Stinkfried Breuer
2011-11-11 21:17:35 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Post by Stinkfried Breuer
In Deutschland gelten Rechtsextremisten als Deppen!
Zumindest bei Deppen. <tätschel>
Irgendwie müssen die sich ja vom eigenen Elend ablenken. <prust>
Herrjee ... du natürlich auch !

http://youtu.be/BkyNBiP2y7w
2011-11-11 22:00:00 UTC
Post by Stinkfried Breuer
Post by Siegfrid Breuer
Post by Stinkfried Breuer
In Deutschland gelten Rechtsextremisten als Deppen!
Zumindest bei Deppen. <tätschel>
Irgendwie müssen die sich ja vom eigenen Elend ablenken. <prust>
Herrjee ... du natürlich auch !
Ich muß mich von nix ablenken, Schwachkopp, am allerwenigstens
von Dir. Du amüsierst mich prächtig! Seit viereinhalb Jahren!

Matthias Kern
2011-11-12 18:21:19 UTC
Post by Siegfrid Breuer
Post by Stinkfried Breuer
In Deutschland gelten Rechtsextremisten als Deppen!
Zumindest bei Deppen. <tätschel>
Ja, Bayernsimpel, du musst es wissen!
--
Robin Hood - Pleitier und Nazi
Lothar Wedell
13127 Berlin
Heinz Schmitz
2011-11-12 13:59:46 UTC
Post by Slobodan Slobovic
Im Ausland gelten deutsche und österreichische Soldaten inzwischen als
Deppen. Man lacht über sie.
Wie muß ein Mensch beschaffen sein, der über Soldaten lacht,
weil sie ihn nicht einfach abknallen? Sind alle Serben so?

Grüße,
H.
Friz Knauer
2011-11-12 14:03:04 UTC
Post by Heinz Schmitz
Post by Slobodan Slobovic
[...]
Du bist auf einen Troll hereingefallen.
Friz
Elliot Vlachantoni
2011-11-12 14:53:32 UTC
"Heinz Schmitz" will
Post by Heinz Schmitz
einfach abknallen
genau so ist Deine jämmerliche Gesinnung.
Heinz Schmitz
2011-11-13 11:34:42 UTC
Post by Elliot Vlachantoni
"Heinz Schmitz" will
Post by Heinz Schmitz
einfach abknallen
genau so ist Deine jämmerliche Gesinnung.
Wäre meine Gesinnung so, hätte Dein jämmerlicher Verstand
zum Lesen meines Postings ausgereicht. Hat er aber nicht .

Grüße,
H.