Schwuler Panzer ist mir über den Schwanz gefahren
Soldat
2012-12-31 18:18:17 UTC
Ich war auf einem Bundeswehrgelände, alleine, nackt.

Plötzlich kam ein schwuler Panzer und fuhr mir über den eregierten Pimmel.

Jetzt ist mein Penis nur noch Matsch.

Was kann ich jetzt machen?

Soldat
HGS
2013-01-06 19:51:17 UTC
Post by Soldat
[...]
Das ist doch wohl dein ureigenstes Problem. Wer hat schon auf
Panzerübungsgelände eine stramme Erektion? Offensichtlich nur
Panzer-Fetischisten, oder?

Dr.rer.cop. HGS Frhr. z. Schlechttenberg

Schade, dass sich mein Adelskollege Dr. KTM Frhr. z. Guttenberg gerade
vom Acker gemacht hat; ich hätte ihn um Rat fragen können, echt!