Frauen haben in der Bundeswehr nichts zu suchen!
Hans Sarfeuer
2011-04-09 12:44:06 UTC
Weiber verschlechtern unsere Armee ungemein und machen sie zu einem
Kaffeekränzchen.

Die zicken doch lieber rum, anstatt Befehle zu befolgen und die Taliban
lachen sich über die Weiber tot.

Folge : Versagen in Afghanistan und eine weitere Islamisierung der Welt.

Wenn mal die islamischen Truppen in Deutschland angekommen sind, werden sie
die paar pussifizierten Männer in der Bundeswehr schnell erledigt haben und
dann werden die weiblichen Soldaten ihre Fotzen hinhalten müssen und später
muslimische Kinder austragen.

Fazit : Vorfälle wie auf der "Gorch Fock" beweisen, dass die Armee zu hart
für Weiber ist. Sie sollen lieber zu hause bleiben und Kinder bekommen und
den Männern die Verteidigungsarbeit überlassen.

ICH fühle mich nicht sicher, wenn mein Land von Weibern verteidigt wird, die
sich als erste vornüber beugen und sich vom Feind ficken lassen werden!

Kommen Sie in meine Gruppe.

Hans Sarfeuer

Gruppe "Frauenhass":

http://groups.google.com/group/frauenhass
Alice Mueller
2011-04-10 14:28:48 UTC
Aloha Hans Sarfeuer,
Post by Hans Sarfeuer
Weiber verschlechtern unsere Armee ungemein und machen sie zu einem
Kaffeekränzchen.
Die zicken doch lieber rum, anstatt Befehle zu befolgen und die
Taliban lachen sich über die Weiber tot.
Ungeachtet deiner Probleme mit Frauen, die Du am besten bei einem
Fachmann behandeln lassen solltest...

Hehe. Gerade bei den Talibans ist es doch die größte Schmach von einer
Frau erlegt zu werden. LOL... :-)
Claus D. Arnold
2011-04-11 10:22:32 UTC
Post by Alice Mueller
[...]